REGELN

- 1 - Aufnahmen von Membern
§ 1: Wir nehmen in der Regel!( Ausnahmen bei bestehender Reife möglich) Mitglieder ab 16 Jahre und älter auf!
§ 2: Neuaufnahmen durchlaufen eine 2 wöchige Trialzeit, die jeder Zeit nach Ermessen der Leader verlängert werden kann.
§ 3: Funktionsfähiges Teamspeak 3 sowie Headset, ist in diesem Clan Pflicht.
§ 4: Als Member der CS:GO Community ist das tragen des “PSY” tags, sowie unser Clanbild pflicht.
§ 5: Eine Anmeldung auf der Homepage ist PFLICHT!
- 2 - Benehmen und Verhalten

§ 1: Die Nutzung von Cheats sowie Hacks, Scripts und bhop Makros ist untersagt und wird mit dem Ausschluss geahndet.

§ 2: Reife muss vorhanden sein.

§ 3: Das herumschreien/das extreme flamen ist im Teamspeak zu unterlassen.

§ 4: Anstand und guter Umgangston mit anderen Clanmitgliedern ist selbstverständlich. Keiner muss sich lieben, aber mindestens respektieren.

§ 5: Der Clantag ist mindestens in einem Hauptspiel zu tragen.

a: Entfernen des Clantags wird als Austritt aus dem Clan verstanden.

§ 6: Der Nickname darf keine Anstößigen, Beleidigende, Radikale oder Rassistische Namen / Wörter enthalten.

§ 7: Wer im TS kein Push to Talk nutzt, achtet bitte darauf, dass niemand seine Umgebungsgeräusche mitbekommt.

§ 8: Wer Unruhe im Clan verbreitet wird zum Wohle der restlichen Member verwiesen.

§ 9: Das Aufnehmen von Gesprächen im Teamspeak ist nur in Ausnamefällen gestattet. (zb.Erlaubnis aller anwesenden Personen ausdrücklich erhalten)

§ 10: Jedes Mitglied sorgt dafür, dass der gute Ruf von PSY gewahrt bleibt.

§11: Bitte richtig euren Teamspeak Namen, nach euren InGame Namen. Dies ist zur Übersicht gedacht.

- 3 - Events und Gewinnspiele

§ 1: Einige besondere Aktionen, wie Gewinnspiele oder Turniere, sind für Mitglieder vorbehalten solange es nicht anders angekündigt ist.

- 4 - Verwarnungen

§ 1: Wir arbeiten mit einem Verwarnungs System. Jeder Member kann maximal 3 Verwarnungen erhalten bevor er, mit sofortiger Wirkung, aus dem Clan ausgeschlossen wird.

a: Ausgesprochene Verwarnungen werden dokumentiert und verfallen nach 1 Monat ohne erneute Auffälligkeit.

§ 2: In besonders schweren Fällen kann das System umgangen werden und der Member direkt ausgeschlossen und gegebenenfalls gebannt werden.

- 5 - Clanbesprechung

§ 1: In regelmäßigen Abständen findet um 20:15 Uhr eine Clanbesprechung statt, welche für alle Mitglieder Pflicht ist.

a: Das aktuelle Datum findet ihr immer im Teamspeak unter “★ Clanbesprechung ★”

§ 2: Während der Clanbesprechung ist das Spielen untersagt und wird bei Nichteinhaltung mit einer Verwarnung geahndet.

§ 3: Die Clanbesprechung kann in besonderen Fällen verschoben werden (z.B. durch Feiertage). Dies wird aber entsprechend angekündigt.

§ 4: Zu Clanbesprechungen sollte man sich bei Bedarf mindestens 1 Tag vorher abmelden. In besonderen „Notfällen“ kann dies aber auch mit entsprechender Begründung kurzfristig erfolgen.

a: Bei nicht erscheinen, ohne Abmeldung, ist mit einer Verwarnung zu rechnen.

- 6 - Kosten und Spenden

§ 1: Die Kosten des Clans werden vom Admin-Team und Spendern (+VIP) getragen, woran man sich freiwillig beteiligen kann.

- 7 - Weitere Regeln

§ 1: Eigenwerbung ist auf dem Teamspeak-Server, sowie auf der Homepage+Forum NICHT gestattet.

§ 2: Der Tag “[VIP]” (oder ähnlich aussehend) ist exklusive für VIP Käufer. Daher ist es auf unserem Server nicht erlaubt diesen in seinem Namen zu tragen.

§ 3: Musik/Soundbots dürfen nur benutzt werden, solange das Spielgeschehen oder die User nicht gestört werden. Ebenfalls sind mit Absicht störende Sounds verboten.

§ 4: Cheatverdacht, Passwörter sowie persönliche Daten bleiben Clanintern und gehen außenstehende Personen nichts an!

§ 5: Die Clanleitung behält sich das Recht vor, die Regeln bei Bedarf und eigenem Ermessen zu ändern und anzupassen. Änderungen werden umgehend bekannt gegeben und sind ohne eine Clanbesprechung gültig.

§ 6: Weitergaben jeglicher Daten an Dritte ist sowohl den Membern als auch den Leadern untersagt.

§ 7: Wer auf unseren Teamspeak-Server verbunden ist und Livestreamen möchte (egal welche Plattform), muss sich vorher mit dem Leader D E N N I S in Verbindung setzen.

- 8 - Allgemeiner Regelkatalog:

§ 1: Matchmaking verlassen:

– Sofort 3 Tage MM Sperre

– Danach eine Woche

– Leader Gespräch mit Konsequenzen.

§ 2: Beleidigung der Member:

3 Tag – Perm Ban

(nach ermessen des Admins)

§ 3: Verlassen des TS bei Teameinteilung:

– Sofort 3 Tage MM Sperre

– Danach eine Woche

– Leader Gespräch mit Konsequenzen.

§ 4: Homepage:

– Verwarnung bei nicht einhalten

– danach 7 Tage Ban

– danach Clanausschluss

§ 5: CM/Leader Beleidigung:

– Leader Gespräch mit Konsequenzen.

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Zuletzt geändert: 14.01.2020